Für Psychotherapeutische (und ärztliche) Praxen:
Rundumservice für EDV-Fragen und für das Praxenverwaltungssystem Elefant von HASOMED
- Beratung und Beschaffung
- Installation
- Anleitung und Schulung
- Abrechnung
- Qualitätsmanagement (QM-Handbuch, konzeptuelle Beratung und Unterstützung,...)
- Beratung bei EDV-spezifischen Fragen (Lesegeräte, Peripherie, eGK, Online-Abrechnung, ...)
- Umstieg von anderen Abrechnungsprogrammen auf Elefant (Import von KV-Abrechnungsdaten)
- Elefant-Komplettsystem: “Ready-to-go” Elefant-System in Wunschkonfiguration (Notebook oder Desktop)
Beratung Hard- und Software:
- Individuell nach Kundenwünschen zusammengestellte Computer
- Schulung und Einweisung:
- Arbeiten mit dem PC
- Arbeiten mit Office-Programmen
- sicheres Arbeiten im Internet
- Wartung und Reparatur von PCs
- Sicherheit: Virenschutz, Firewall, Schutz vor Spam und Sypware, usw.
- Aufrüstung / Erweiterung bestehender Systeme (z.B. Speicher, Grafikkarte, usw.)
- Einrichtung von Peripheriegeräten (Drucker, Scanner, Internet, usw.)
- Fernwartung (zur Behebung kleinerer Probleme)
Internet und Vernetzung:
- Beratung, Planung und Einrichtung und Wartung von kleineren Netzwerken
- Vermittlung (Provider, Tarife, ...)
- Einrichtung (z.B. DSL, ISDN, Telefonie, E-Mail, usw.)
Datensicherung und Datensicherheit:
- Konzeptentwicklung (Hard- u. Software)
- Bedarfsorientierte Planung und Durchführung
- Säuberung nach Virenbefall
- Reparatur und Rettung von Daten bei beschädigter E-Mail-Datenbank (z.B. Outlook Express)
Konditionen und Preise:
Je nach Aufgabenstellung werden die angebotenen Dienstleistungen nach Zeiteinheiten oder pauschal berechnet.
Die aktuell gültigen Preisinformationen finden Sie hier:
www.PC-Support-Berlin.de/Downloads/Preisinformationen
Die hierin enthaltenden Preise und Bedingungen sind für beide Seiten bindend, sofern nicht vor Vertragsbeginn abweichende Vereinbarungen getroffen wurden.
|